TR: Legend Level Hilfe thread

ExXoN

Legende
So, hier mal der TR: Legend Level-Hilfe Thread. Die häufig gestelltesten Fragen (Probleme) sind hier zusammengefasst. Ich hatte keine Lust selbst viel zu schreiben deswegen habe ich von manchen einfach die Antworten kopiert, nicht sauer sein :)

------------------------------------------

tbl6ch.jpg

Da sind 4 so Säulen bei denen kannst du mit dem Magenthaken die Schalter umlegen dann fliegen die Käfige dem Vieh aufs Dach
Zuerst musst du ca 10-15 Schuss auf die Säulen geben (die hamm son Ausrufezeichen) dann klingen die ziemlich laut und das Vieh schaut dumm auf die Stelle. Dann den Schalter umlegen und der Käfig fliegt dem Vieh aufn Kopf, das bei allen 4ren und du kannst weiter.

-------------------------------------------

trlende6vf.jpg

Du musst wenn das Ausrufezeichen kommt (wenn der Gegner am Boden liegt) hinlaufen und Benutzen drücken ( der Knopf mit dem du auch Türen öffnest ( "E" )) dann sticht Lara in ihn rein. Das einige male (4 mal oder so)

------------------------------------------

tombraider1.jpg

du musst dich vor artus stellen (den im glas) magnethaken an den leuchter und zu dir ziehn,dann schnell auf die säuleund dan auf das gegengewicht springen

-----------------------------------------

tbr6wjb95.jpg

Auf die roten Kreise schiessen, dann den Monitor zu dir ziehen

tomb3br.jpg

In das Teil hocken und das Vieh auf die weiter hinteren Kugeln schleudern/schiessen. Dann verschwindet es kurz..
Jetzt alle naheliegenden Kugeln 2-3 mal anschiessen bis alle oben sind.
Dann aussteigen und mit dem Magnethaken das Schwertfragment über dem Schiessdingens rausziehen...

tbr30gu.jpg

Du musst die 4 Steine abschiessen auf denen das Ausrufezeichen angezeigt wird, dann wurfhaken anwenden und ziehen. Sind alle 4 Plattformen kaputt heisst es einfach nur auf den Typen ballern.

tr0yv657.jpg

Am Anfang (bei dem "Loch) ist an der Wand eine Kugel die man mit dem Magnethaken runterholen kann.

Den anderen bekommt man indem man die Statue rechts hochkletter, man muss sich etwas hin und her hangeln/nach oben

Wenn es noch Fragen/Verbesserungsvorschläge gibt, hier Posten! So bleibt der "SAMMELTHREAD" etwas sauberer imo.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lutschi schrieb:
Gut, die Schwerpunkte haste getroffen, aber ich Wette das trotzdem im anderen Theard weiterhin die selben Fragen gestellt werden....

ich warne sie :wall: :)
habe kaiser eine p.m geschrieben, vlt kann ja im sammelthread irgendwie auf diesen thread hingewiesen werden oder dieser thread wird ein "sticky" . . . . naja mal schaun

Adde vielleicht mal das Pic bei der letzten Hilfe:

ExXoN schrieb:
ich warne sie :wall: :)
habe kaiser eine p.m geschrieben, vlt kann ja im sammelthread irgendwie auf diesen thread hingewiesen werden oder dieser thread wird ein "sticky" . . . . naja mal schaun

also im sticky thread steht er schon...

die meisten fragen trotzdem bei dem andern TR legend thread und das wird sich glaub ich auch nich ändern ;)

ja, leider :(
zumindest kann man drauf hinweisen
ABER . . . .es wurden BIS JETZT noch keine Fragen gestellt zu den oben (1 Post) genannten Levels, nur zur Croft Manor :)

Immerhin

Hi, kann mir jemand helfen ?

Ich komme hier nicht weiter....

Wie komm ich da rüber, der Ausgang íst nun offen.

Zuletzt bearbeitet:
du musst über die pfosten da rüber, gehst an die kette, dann ganz nach oben und zu dem pfeiler rüber springen, von da aus kommste von gant alleine auf die andere seite....du musst aber erst die kisten die im wasser stehen nach oben befördern und dann auf die kontakte stellen....

Ist das doch ganzam Anfang, oder? Dann musste von dem Bild aus gesehen links hinten die Wand hoch und dich an der linken Seite rüberarbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh