Tr4 pins verbogen ?

Snitch_Lemon

Neuling
Hi ein bekannter von mir hat sich ein System mit einem threadripper bauen wollen und nach dem Bau hat es nicht funktioniert. Er sagt die pins seien verbogen aber für mich sehen die zu regelmäßig aus. Hat da jmd Erfahrung und weiß wie die aussehen?? Habe versucht ein bd zu laden ist aber zu groß also sollen alle pins gerade nach oben zeigen wir bei am4??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AM4 hat keine Pins im Sockel, sondern an der CPU. TR4 ist wie "Intel"

er soll bitte das anschauen:

ansonsten Anfängerfehler und Geld verbrannt...

Große Bilder einfach auf einen externen Hoster hochladen und verlinken... z.b. abload etc.

Man benutzt die Schiene wie kann man da die Pins verbiegen.o_O

Die kontakte kann man auch noch mal versuchen zu Richten.:unsure:

Nur so aber die pins sahen vor dem einbau genau gleich aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieses Thema habe ich gemacht weil ich mir nicht sicher bin ob es an den pins liegt oder an etwas anderem denn auf allen bildern die ich im internetgefunden habe haben beide seiten des tr4 sockets nach innen gezeigt wie in diesem fall nicht wie ich ihn richtig einbaue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh