transport frage:--Mischpult

Everest2000

Semiprofi
Hallo

möchte bald mir diesen pult gönnen:

Soundcraft Spirit M8

nun der laden ist ca. 3 studen von bremen entfernt

mit dem zug wollte ich gerne hin fahren nun weiß ich aber nicht wie die DB :-)puke) da rauf reagiert wenn ich da mit einem mischpult durt den zug laufe

das pult ist rech groß...

oder lieber schicken lassen und hoffe das die post nichts kaputt macht...

nun weiß ich nicht wie ich das am besten machen soll.

bitte ums tipss.

PS:

es soll auch 2 racks transpotiert werden.

bitte nicht sagen:
frag deine vati oder bekannten ich will gerne das alleine hohln....
Vati ist nicht da....und naja egal:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds mit der post schicken lassen, is ja kein besonders großes pult und wenn die nen online-shop haben weren die ihre sachen schon gut genug verpacken.....

ich kenne diesen laden serh gut bin oft dort aber pulte hab ich noch nie dort gekuaft bin immer nach bremen gefahren, aber irgenwie naja egal...

aber die post, wenn ich so manches höre wird es mir schumerig wenn ich das höre, teile verschwienden

.... ach, die DB sagt da gar nix, du musst maximal 3€ draufbezahlen, mehr nich ! ich hab meinen kompletten rechner mit der DB nach Chemnitz (10KM) gefahren, und da musst ich den rechner als fahrrad bezahlen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh