tRAS up = mehr Leistung !

Chickenrun

Neuling
Guten Morgen :)

Dieser RAM-Settings-Thread ist das genialste, was ich seit langem gelesen habe !

Kurz: Es geht um die Einstellung fuer tRas beim Ram und die Erleuchtung, das bei Nforce2 Boards im Dual-Channel mode das ganze bei HOEHEREN tRas Einstellungen fuer's Ram nen performance-Schub des Systems ermoeglicht !

SEHR lohnenswert (falls es noch jemand nicht probiert hat - sieht hier bei den meisten System-Angaben zumindest so aus;)) !

Englisch-Kenntnisse erforderlich ! ;)

Hier sind noch Bilder aus nem franzoesichen Thread (unten ist die tRas Einstellung:

Sandra_Float2.gif

Sandra_Int2.gif

PCMark_Memory.gif

Probiert's doch mal aus - es soll z.T. auch stabileres OC ermoeglichen !!!

Werde selber mal loslegen....:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RAM-Tests

Im uebrigen wuerde mich auch interessieren, ob die Tester in Zukunft das mit beruekcsichtigen werden :confused:
Einziges Problem duerfte die einheitliche bergleichsbasis werden...:d

Das ist nicht ganz neu - nur leider gibts so timing fetsischisten - gie geben einfach nicht auf ... hauptsache die Zahl ist niedrig ... wird schon schnell sein :wall:

DAS IST EIN MÄRCHEN ! scheiss auf bandbreite benchmarks, mehr t-ras hat mir die seti zeiten versaut, t-ras hoch drehn für 100 virtuele mb/s mehr is so hohl wie die ati treiber drauf haun die das bild versaun für 2000 3d marks mehr :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh