Treiber Asus Extreme N7800GT Dual

FS03

Semiprofi
Hallo,

ich besitze oben genannte Karte. Benötige ich zum Betrieb der Karte noch immer einen speziellen Treiber bzw. muss ich bei der alten Version bleiben die mir bei Asus zum Download angeboten wird oder kann man einen Aktuellen verwenden? Würde Sie nämlich wieder gerne in Betrieb nehmen.

Viele Grüße

FS03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FS03,
puh, das ist eine wirklich schwierige Frage auf die ich so keine Antwort habe. Die Karte habe ich seit 2007 nicht mehr in den Händen gehabt. Hast du den aktuellen Nvidia Treiber mal probiert? Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen :)

Gruß
Doktor

Hallo FS03,
puh, das ist eine wirklich schwierige Frage auf die ich so keine Antwort habe. Die Karte habe ich seit 2007 nicht mehr in den Händen gehabt. Hast du den aktuellen Nvidia Treiber mal probiert? Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen :)

Gruß
Doktor

Hehe wenn das so einfach wäre ^^ Dafür muss ich die ganze Wakü zerpflücken um das zu testen. :fresse: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh