Treiber für ASUS STRIX Z270F Gaming

Kevking97

Neuling
Guten Tag

Ich musste meinen PC zurücksetzen da alle Programme immer abstürzten. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich für mein Mainboard ASUS STRIX Z270F Gaming einen Treiber installieren muss, ich hab mir mal von der Website den VGA Treiber installiert aber sobald ich den öffnen will kommt die Meldung das mein System nicht die Mindestanforderung erfüllt. Muss ich überhaupt was installieren? hab bisher nur den Treiber für die GTX 1080Ti installiert. Prozessor ist auch auf dem neusten stand aber kann den Intel® Graphics Driver für Windows auch nicht installieren da die gleiche Fehlermeldung kommt. Muss ich sonst irgendwelche Treiber installieren für:

Intel i7-7700K
ASUS STRIX Z270F Gaming

Danke und Grüsse Kevking97

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vga Treiber sind nur für die Onboard Grafik der CPU.Die brauchst du nicht.
Aber chipsatz Treiber gibt es sehrwohl noch,auch von AMD für den Ryzen zb.
Hier von der Asus Seite für dein Board: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/03CHIPSET/Chipset_RS3_10.1.1.45_20171121.zip
Ok mag sein das die das zusammengeführt haben,nennt sich aber so.

Das Bios ist aktuell?
Bist du denn sicher das es ein Treiberproblem ist?Kommen Fehlermeldungen wie ein BSOD?

Edit:Welches Windows hast du denn installiert?Ich hatte jetzt für 10 verlinkt

Zuletzt bearbeitet:
Vga Treiber sind nur für die Onboard Grafik der CPU.Die brauchst du nicht.
Aber chipsatz Treiber gibt es sehrwohl noch,auch von AMD für den Ryzen zb.
Hier von der Asus Seite für dein Board: http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/03CHIPSET/Chipset_RS3_10.1.1.45_20171121.zip
Ok mag sein das die das zusammengeführt haben,nennt sich aber so.

Das Bios ist aktuell?
Bist du denn sicher das es ein Treiberproblem ist?Kommen Fehlermeldungen wie ein BSOD?

Ich danke dir viel Mals :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh