Treiber Initialisiert G19 LCD nicht?!

Biosman

Enthusiast
Hi,

habe mir am WE eine gut Gebrauchte G19 gegönnt. Habe nun aber ein paar Probleme damit und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wie es anfing:

Voller vorfreude habe ich die G19 angeschlossen. Die neuste Version von der Logitech Gaming Software war schon Installiert, da ich eine G500s Nutze.

Somit also angeschlossen, (Ja mit Netzteil, Ja an einen 2.0 Port) Die LED ist auch an. Rechner hochgefahren und kurze Zeit war der Bildschirm zum Auswählen der Applets zu sehen. Doch das war eigentlich schon das höhste der Gefühle denn dieser Verschwindet immer wieder. Die G19 bleibt Dauerhaft in einer art "Bootloop" stecken und wird vom Treiber nicht erkannt oder Initialisiert. So ist dauerhaft das Logitech Logo zu sehen mit weißem Hintergrund.

Ich habe schon zich fach die Treiber Version "LGS_8.51.5_x64" Deinstalliert, Installiert usw usf... Ich bin nur noch genervt von dem teil! Tippen usw. läuft ohne Problem. Aber das könnte ich auch mit jeder anderen 20 € Tastertur.

Vom gefühl her würde ich sagen das die Tastertur oder der Treiber mit irgendeinem Programm ein Problem hat. Auf meinem Laptop wo auch Windows 8.1 Pro installiert ist läuft die Tastertur OHNE PROBLEME! -.- Das hat mich zur weißglut gebracht...

Ich weiss das über Google viele Probleme zu dieser Tastertur zu finden sind aber KEINES davon war auch nur ähnlich wie meins.

Kennt evtl. jemand dieses problem? Hat eine ahnung wie ich da Step by Step evtl. die Fehlerquelle rausfinden kann?

Danke schonmal!

Gruß

Biosman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh