Treiber Toshiba Satellite L555-10N Win7 x64

>green_fish<

Enthusiast
Hoi,

Ich hab mir vor kurzem einen Toshiba Satellite L555-10N gekauft und hab ohne auch nur einmal das Win7 HP x64 zu booten meine Win7 Pro x64 DVD reingeschmissen und installiert... natürlich hab ich nicht auf der Toshiba HP geschaut, ob da die Treiber für Win7 x64 sind...
Hab dann schon probiert die von Vista 64bit zu nehmen, was aber minimal in nem Chaos und Bluescreens geendet hat...
Ich find eigentlich so ziemlich alle Treiber auf ATI, Intel etc... nur geht mir das Value Added Package ab. Ohne das hab ich natürlich auch keinen ACPI Treiber...
Ein Anruf bei der Toshiba Hotline blieb auch ohen Erfolg... da wurd ich nur sinngemäß mit den Worten "Keine Treiber auf der Homepage... Pech!" abserviert.

Jetzt meine Frage: hat jemand die Treiber irgendwo gefunden oder kann sie mir geben?

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen da muss man die Toshiba-Hotline wiederholen..
Notebook(Board)spezifische Treiber wirst du wenn dann nur von Toshiba erhalten und Toshiba hält 64bit wohl für hinfällig. Eventuell wird es ja noch nachgereicht.
Oder du schaust mal bei ähnlichen Modellen, ob es hier 64-bit Support gibt, befürchte aber auch hier nicht.

Ich würde sagen da muss man die Toshiba-Hotline wiederholen..
Notebook(Board)spezifische Treiber wirst du wenn dann nur von Toshiba erhalten und Toshiba hält 64bit wohl für hinfällig. Eventuell wird es ja noch nachgereicht.
Oder du schaust mal bei ähnlichen Modellen, ob es hier 64-bit Support gibt, befürchte aber auch hier nicht.

Ganz genau... nur find ichs halt merkwürdig, dass sie ja anscheinend die Treiber haben, sonst könnten sie die books ja nicht mit x64 ausliefern und diese dem Kunden nicht anbieten. -.-

@CBOT: von nem ähnlichen Modell hab ichs schon probiert... funktioniert auch nicht... :/

Dann schreib mal vipbaby an der hat das Book auch mit win7 64Bit am laufen.

Das hab ich gleich als erstes gemacht ;) Der hat allerdings eben noch die recovery drauf, die ich dank meiner unbedachten schnelle ins nirvana befördert habe... -.-

Hast du die Recover Partition gelöscht?
Wenn nicht kannst du ja alternativ das alte Installieren, bzw bei toshiba das Recover-Tool laden und wieder Herstellen.

Das ist dann Ärgerlich.

Ganz Komisch finde ich das die Win7 32Bit Treiber alle komplett sind und vom 64Bit kein einziger drin steht.
Nutz doch solange die 32Bit Version und Upgrade wenn die 64Bit Treiber da sind.Ich denke mal die werden in denn nächsten Tagen auch Online sein wie die 32er.

Das ist dann Ärgerlich.

Ganz Komisch finde ich das die Win7 32Bit Treiber alle komplett sind und vom 64Bit kein einziger drin steht.
Nutz doch solange die 32Bit Version und Upgrade wenn die 64Bit Treiber da sind.Ich denke mal die werden in denn nächsten Tagen auch Online sein wie die 32er.

Jo... das werd ich auch machen. Finds trotzdem ziemlich scheiße... insbesondere die Reaktion der Hotline :shot:... naja was solls

Na dann Fohes schaffen. ;)

is schon drauf und lüppt wunderprächtig ^^ jetzt bin ich wunschlos glücklich (was mein book angeht ^^)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh