Triple 140mm Radi an 120er Radiator-Blende

Elmar

Enthusiast
gibt es eine möglichkeit einen Black ICE GT Xtreme 480 (triple radi für 140er lüfter) in mein altes system zu integrieren ohne wieder großartig etwas sägen zu müssen ?
mein system hat momentan eine blende im deckel des gehäuses für einen triple 120er. reicht (mal von der performance abgesehen) ein 120 auf 140 mm adapter für die 120er lüfter zb ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsstest du dir schon selber war basteln. Nen 120 auf 140 adapter bringt dir halt bei 3 lüftern nix. Also höchstens aus blech was kanten. Aber da wäre sägen wohl einfacher

Damit ich das richtig verstehe, du hast einen Triple 480er Radi und willst den mit hilfe eines Adapters nur mit 3x120iger belüften?

nein, er will ihn mit 140er auf 120er an ner normalen triple blende befestigen, aber das passt nicht, da die teile zu ausladend sind.

ja, genau wie VDC gesagt hat. würde mir gerne das erneute komplette umsägen ersparen wenn es irgendwie geht, ne bohrung mehr oder weniger ist kein problem, nur die triple blende vom 120er würde ich irgendwie gerne beibehalten und den 480er irgendwie darunterklemmen

ahhh, ja sorry, das ist korrekt. 420 meinte ich

Dann glaube ich kommst du an erneutes rumsäge nicht drum rum. Alles andere wäre, naja, blöd? :fresse:

Mit 140 auf 120mm Lüfteradapter wäre das doch machbar. Sieht aber komisch aus und außerdem wird das Ganze noch dicker. Aber wäre sicherlich eine Möglichkeit ohne zu sägen.

Dann hast du aber ca. 35mm Abstand zwischen deinen 120er Lüftern und die "Gesamtlänge" wird auch nicht wesentlich weniger.
Da hilft nur sich eine "Shroud" selber basteln.

€: 35mm Lochabstand.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh