TS3 Admin App für Server zugangsdaten

wintobi

The original golddigger
Hi

weiß jemand von euch wo ich die beiden Sachen die Unten makiert sind bei meinem Server finde ;)

ts31nksa.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Angaben hat man nur als Provider bzw Hoster von Teamspeak 3 Server beim erstmaligen Start der Instanz werden diese serverquery Login Daten ausgegeben. Ich gehe mal davon aus, dass du einen gemieteten Server hast und von daher wirst du diese Daten nicht bekommen. Falls du selber der Hoster bist und hast die Logindaten beim ersten mal übersehen entweder Passwort ändern (gibt Anleitungen dazu) oder neu den Server/Instanz aufsetzten.

BTW: Wozu genau brauchst du den vollen Zugriff?

Ich will bei den Server Gruppen So etwas drehen das es Server-Admins gibt und Server-Owner thats me :d und die Admins sollen sich nicht Server-owner machen :d und ich möchte alle Rechte haben ;)

Ja der ist gemietet

Also das Programm was du oben hast kannst du vergessen dazu...dann würde ich vorschlagen erstell eine neue Gruppe Server-Admins stell die Rechte so ein wie du möchtest und die aktuelle Servegruppe "Serveradmin" kickst du alle bis auf dich raus und bennen sie um in Server-Owner...

Mhh aber wie kann ich abschalten das die sich Owner machen können ;)

Einfach die entsprechenden Rechte nicht setzten bei der neuen Gruppe :P

Ja aber ich will ja das die neuen Usern z.B. rechte geben können ;)

Ist mir derzeit unbekannt das man es einschränken kann nur bestimmte Gruppen zu vergeben einzig halt wenn dir der Hoster serverquery auf dem Server gibt (noch eine Rechteebene höher als der normale ServerAdmin) das würde gehen alles andere nein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh