TV an den Rechner anschließen

Spasemakke

Enthusiast
Servus,
ich möchte meinen Röhren Fernseher an meinen Rechner anschließen um dort Filme oder Digital TV zu schauen.

Ich habe eine Asus 5770 CuCore mit HDMI-, VGA-, und DVI Ausgang.
Fernseher is nen Medion MD 20129 (100Hz hat der)

Kann man das einfach über eine Kabel zb. VGA-> SCART bewältingen oder sind andere Sachen empfehlenswerter?

Vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VGA-> SCART wird nicht mit Sicherheit zum gewünschten Ergebnis führen: entweder kein Bild oder lediglich in schwarz-weiß(die genauen Gründe dafür habe ich mal gekannt,aber man kann ja nicht alles behalten ^^)

Am einfachsten wäre es, eine zweite Grafikkarte(welches Betriebssystem nutzt du?) mit S-Video-Ausgang einzubauen und über eben diesen Ausgang die Verbindung herzustellen.

nutze im moment win 7 64 bit.

ich hätte noch eine 6600gt die hat so einen "s-Video" ausgang allerdings wurde mir mal gesagt es sei ein komponenten ausgang also yuv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh