TV-Barebone : Das der richtige???

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hi Leutz!
Will mir einen Barebone zusammenstellen, um ihn für Videoaufzeichnung zu benutzen. Also ich hääte mir da folgendes gedacht:
AMD Athlon 2200+
512Mb-Ram PC3200
eine TV-Kate ( welche könnt ihr da für Sat-tv empfehlen??)
Erstma ne 40GB Festplatte ( Wird mit Dvd-Brenner ausgerüstet!!!)

Als Gehäuse hätte ich das hier gedahct:

http://www2.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=SBJV90&#tecData

Hat jemand Erfahrung damit??? Oder könnt ihr mir ein anderes gutes zwischen 100-150€ empfehlen???
Welche Programme sind günstig für einen Wohnzimmer-Pc ( Aufnahme!!)

Also schreibt bis de Finger glühen!!!! :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Mittags-Push* :bigok:

Normal-Sat oder digitales SAT-TV?
Auf jeden Fall würde ich eine von Hauppauge nehmen. Hab selber eine im Betrieb, dass sind einfach die besten.
Die passende Software die du brauchst liegt bei und/oder gibts auf deren Homepage zum Download. Software z.B. für Videotext etc.
Das Gehäuse ist ok, denke ich.
CPU und RAM sollten auch reichen.
Ich würde nur ne größere Festplatte reinhauen, aber du schreibst ja schon "erstmal", also wirste da wohl noch nachlegen.

Würde zur Zeit noch Normal-Sat machen, un dann später Digital. Gibts Karten, die beides beherschen???

Dann würde ich gleich ne digitale nehmen.
Die sollten beides können wenn ich mich jetzt nicht irre.

Aber am besten mal unter www.hauppauge.de umschauen.

THX@N!TRO-10kV

Wer sonst noch seinen Senf dazugeben will immer her damit! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh