[Kaufberatung] TV-Monitor

SleepW4lker

Neuling
hi,
ich zieh bald um und will mich halbwegs cool einrichten insofern mein geldbeutel das erlaubt.
möchte auf jedenfall einen flachbild-tv/monitor worauf ich dvd, tv und wenn möglich auch pc anschliessen und surfen (seltenst zocken) kann.

ein freund von mir meinte, so etwas gäbe es nicht in kombination wegen den pixeln oder so...(warum ist ja egal).

könnt ihr mich also aufklären?
der maximal abstand (beim tv schaun) wäre maximal bei 4m!

wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen?
bin bereit bis zu 600€ auszugeben wenn eben alles stimmt.

danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne detailierte Begründung: kaufe dir einen 22"Monitor für 130-150€ UND einen Fernseher (32" / 37").

vielleicht sollte ich auch ohne detailierte begründung von dem geld nach mallorca fliegen und mich mit der schweinegrippe anstecken... :d

mir gehts auch um den platz, r4iner.
aber wenn du mir vielleicht doch noch eine begründung für deinen post geben könntest, wäre das mit sicherheit hilfreicher.

mfg

Begründung ist ganz einfach: du bist wahrlich nicht der erste mit dieser Frage ...

Zum Vergleich:

22" TFT, 1680 x1050 --> 90.05 PPI, 0.2821mm dot pitch
32" LCD TV 1920 x 1080 ---> 68.84 PPI, 0.369mm dot pitch

Zum Surfen reichts, für Office nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Vergleich:

22" TFT, 1680 x1050 --> 90.05 PPI, 0.2821mm dot pitch
32" LCD TV 1920 x 1080 ---> 68.84 PPI, 0.369mm dot pitch

Zum Surfen reichts, für Office nicht!

okay, ist mal gut das im vergleich zu sehen!
aber warum ist office nicht drin? check ich jetzt nicht so recht.

Na weil du Augenschmerzen bekommen wirst ;) ... ausser du bist der Mann aus Stahl mit Augen aus demselben Material!

Zuletzt bearbeitet:
teste es aus ich bin der meinung ein 32-37" full hd ist vollkommen ausreichend zum surfen, fernsehen und zokken.

testverarbeitung und exeltabellen werden grobkörniger sein ja, dennoch nichts was man nicht handlen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh