TV Out ?

GomeZ

Neuling
Noob-Question:

Ich hab die Sapphire 9800 Pro bulk, wie kann ich jetz Videos aufm Fernseh schauen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz einfach, du steckst das mitgeliefert gelbe Kabel in einen Scartadapter oder direkt in den Fernseher. Nun schliesst du deinen PC an den Fernsehrer an und gehst auf Eigenschaften von Anzeige -> Erweitert -> Anzeige. Dawählste jetzt den Fernseher aus (Standart Monitor) und änderst die Region auf Deutschland. Jezt musste nur das Bild anpassen und fertig.

nein, wil nich gehen... etwas genauer bitte, ich mach besitmt was falsch...:(

ja weiß nich, ich hab kein plan was ich da machen soll, und wie das gehen soll, angeschlossen hab ich alles...

Sag doch mal wo das Prob liegt!!!
Kein Bild oder verzerrtes Bild oder was denn nun? Keine Ahnug ob das sein muss aber da mein TV woanders steht muss ich immer den Monitor abmachen. Hast du deinen noch dran ?

ja...ich hab den monitor dran und an dem gelben kabel den fehrnseher...bzw. den receiver (oder wei man das schreibt) dann hab ich ein kabel vom receiver zum fernseh... was muss ich nun am PC umstellen ?

Ich glaube der Monitor muss ab. Er teilt sich nach meinem wissen den Ramdac mit dem TV Out.

hm...ich werde es dann mal probieren...geth es auch wenn man ihn nur ausschaltet ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh