U2410 2 pixelfehler endeckt, premium panel service in anspruch nehmen ?

GBBBS

Neuling
Hi,

hab heute mein monitor erhalten und bin soweit zufrieden, leider stören mich die 2 (noch) endeckten fehler pixel...
ich könnte den monitor zwar zurückgeben bei dem händler.
aber vielleicht hatt ja jemand gute erfahrung mit dem dell premiums service ?
wird vor ort umgetauscht oder wie ist das ? bin halt auf den monitor angewiesen...

gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Händler würde auch nichts anderes machen, als den Dell Austauschservice zu bemühen.
Insofern kannst den Weg natürlich selbst abkürzen.
Der Dell Service ist (aus eigener Erfahrung!) deutlich besser als einige User (aus welchen Gründen auch immer) in Foren propagieren.

Ich habe selber mit meinem DELL 3008Wfp Erfahrungen mit dem Dell Service sammeln dürfen wegen einem Pixel bzw. Subpixelfehler. Wenn Du einen Premiumservice abgeschlossen hast, tauscht Dell bei noch so kleinen Mängeln, also auch einem Subpixelfehler. Einfach Dellhotline anrufen und es geht seinen Lauf. Austausch findet vorab statt. Musste das eine mal etwas länger (6Tage) warten, da ich nur ein Neugerät und kein überarbeitetes haben wollte. Service von Dell war 1A nette und schnelle Telefonbetreunung.

Hast Du privat oder als Geschäftskunde über einen Shop gekauft? Macht bei der Hotline nen unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich dachte aussuchen kann man sich das nicht ob man ein neuen tft haben möchte ? am telefon sagte man mir das kann mann nicht beeinflussen..

Also bei mir haben sie beide Male gefragt, ob ich ein überarbeitetes Gerät oder ein Neugerät möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh