Ultimatives Overclocking Board f. Pentium 4?

egal0000

Urgestein
Hi,

ich suche für meinen P4 immernoch das ultimative Overclockingboard zur Zeit. Mein P4PE rockt überhaupt garnicht, Temperatur wird falsch angezeigt, es steigt ab 145mhz FSB aus und hat Coldboot probleme -> das übliche halt!

Jetzt ist die Frage ob das P4G8X von Asus auch so kacke ist, speziell mit ner Radeon 9700 Pro soll das Board probleme machen ? oder ist das schon aus der Welt?

Hat vielleicht jemand andere Boards vor zu schlagen, ggfs auch mit i845pe ?

Ich will nen schnelles stabiles board, wo ich nen fsb größer als 160mhz fahren kann, mit gescheiten teilern..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich sehr nach ABIT an ... BH-7 ... liege ich damit richtig? :hmm:

jap, da liegst richtig, die vCore für die CPU soll man bis 3.2 Volt stellen können, zwar ein WENIG übertrieben....aber man hat wenigstens die möglichkeit!!: D

kann ich mir auch fast nicht denken, das nutzt eh keiner, denn von 1,525volt auf 3,2volt is nen RIESEN bereich....

sonst noch andere vorschläge, für mobos die atm erhältlich sind ? vielleicht das epox 4bea+ ?

Epox würde ich net nehmen, frag doch mal Zero wie sein Board läuft :d
Ich würde schon zum Abit greifen...du musst ja net bis 3.2 V gehen...aber es soll ein perfektes Overclockingboard sein...ich werds mir auch holen!!!

Hol dir ein EPOX Board, das Epox 4PEA+ oder so. Epox hat super Garantie, die Boards lassen sich hammergut übertakten,sau schnell und alles was man braucht,ohne viel schnickschnack wie bei Asus ,wo das ganze Board zugemüllt ist mit Features die eh kein Mensch braucht......

Das BH7 soll die Vcore bis zu 33% erhöhen können!
Speicherspannung bis zu 3,05 Volt!

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?threadid=9807

Ab dem 14.03.03 sollen die Boards ausgeliefert werden!

Ich hoffe es zumindest!

Ich glaube, nein bin mir sicher es zu kaufen, aber ich weiss nicht ob es sich wirklich "lohnt", das Board zu kaufen! :confused: :grrr:

Ich glaub das wird mein neues Board!!! :rolleyes:

Ich würde dir eins von Soltek empfehlen.
Sind extrem stabil und haben meiner Meinung nach sehr gut OC Features.
Ich selbst hab das SL-85DR3 und bin sehr zufrieden damit.

Ich hab jetzt eine Albatron Phase. Und ich bin zufrieden damit, auch mit dem Overclocking.

meinst du das albatron PX845PEV-800 ?
ist das schon verfügbar? oder ab wann?

Nein, ich habe jetzt im Moment das Albatron PX845PE Pro II Silver Millenium und das lässt sich OCèn.

Hab mir gerade das ABIT BH-7 bei komplett.de vorbestellt!

116,73 € + Versand

Es sollte am 14.03.03 Lieferbar sein! :d

Hoffe ich doch! :rolleyes:

Original geschrieben von egal0000
hehe -> uuh nen neues abit board, bin mal gespannt ob das auch n problemkind ala nf7s wird :)

Es ist doch kein AMD Board :ha ;)

Ist nur Spass ;) !!!

Ich hoffe, dass das Board das hält was es verspricht ansonsten! :wall: :fresse: :ha

ich hoffe das es bald kommt. noch kein händler hat es in seiner liste. :(
oder habt ihr quellen?

Original geschrieben von Bacardi.Tom
Es ist doch kein AMD Board :ha ;)

Ist nur Spass ;) !!!

Ich hoffe, dass das Board das hält was es verspricht ansonsten! :wall: :fresse: :ha

hehe bist du gemein, der chipsatz is einfach murks... allerdings der i845pe auch, jedenfalls beim asus board :/

ja komplett.de hat das schon gelistet für 117€ wenn ich mich nicht irre...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh