Ultrabook ~1000,- €, 13"

chuleo

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem leichten Ultrabook mit 13". SSD ist kein muss aber bei einem Budget von 1000,- doch wünschenswert.

Ich habe bereits seit einem Tag das Samsung Series 5 NP530U3C A01 und bin nicht zu 100% überzeugt. Das Touchpad springt manchmal nicht sofort auf ein berühren an und die Tasten unter dem Touchpad sind ziemlich laut. Allgemein finde ich es mit 1,6kg auch etwas schwer.

Ich hab mir überlegt das Ultrabook zurück zu schicken und das Samsung 900X3C A02 zu ordern. Habt ihr noch andere Empfehlungen? Hersteller ist eigentlich egal aber es sollte kein MacBook sein.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort. Das sind aber leider 14" die kommen bei mir nicht in Frage.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Asus Zenbook?

Dell XPS 13 soll auch sehr gut sein, kannst ja mal direkt bei Dell.de gucken, da gibts auch oft gutscheine und angebote.
Hab bis jetzt noch nichts schlechtes von der XPS Ultrabook Serie von Dell.de gehört.
Würde dann aber auch dein Budget ganz ausfüllen.

wieso 13 zoll oder 14 zoll ist doch nicht so groß der Unterschied.

Acer Aspire S3 ist auch 13 zoll oder Lenovo IdeaPad U300s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh