Chris_007
Enthusiast
Jaja, so ein Mora im Keller muß schon was geiles sein. Geht aber leider nur bei Wohneigentum. Sag mal hast du im Keller nicht irgendwann ein Staubproblem, oder putzt du das Teil jede Woche?
Da unten is kaum Staub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, so ein Mora im Keller muß schon was geiles sein. Geht aber leider nur bei Wohneigentum. Sag mal hast du im Keller nicht irgendwann ein Staubproblem, oder putzt du das Teil jede Woche?
Ich finds ja immer lustig wenn hier viele mit ihren low speed lüftern kommen
Bei mir sind ges. 6x120mm Gehäuselüfter verbaut, davon 4 Stück mit 1300 Rpm, einer mit 1200 und der letzte mit 800
Demnächst kommen noch 6x140 mit je 1500 Rpm für den Monsta dazu
Bei mir hängen im Moment zwar alle Lüfter an der Steuerung, laufen aber meist mit 12V da ich zu faul bin am Knöpfchen zu drehen Aber wenn Die wakü läuft werden alle Lüfter komplett runtergeregelt
und dann mußt Du nur noch behaupten, Dein Rechner wäre "quasi" unhörbar ...
nur weil deine ohren so empfindlich sind
Der PC is ja auch auf Leistung ausgelegt und net auf geringe Lautstärke, weil mir das eigentlich egal ist
solange der einem nicht zu nahe kommt (2km sicherheitsradius, 5 wären noch besser)ist ja auch OK, ist ja schließlich Deiner