*Umfrage*: Was haltet ihr von den Bots von CSS?

Wie schlau findet ihr die Bots von Counter Strike Source?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Mikey

Neuling
Hallo,

ich möchte hier wieder einmal eine Umfrage erstellen.

Was hält ihr von den Bots in CSS??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch was die spielinteligenz angeht sind sie nich gerade helle, aber sie treffen doch recht gut auf hoher einstellung ;)

in Sachen Einstellung, pEpp0, wie kann man die Inteligenz der Bots einstellen?? Beim alten CS gibt man ja Zahlen ein (10-100) Doch beim Neuen hab ich noch nix davon gesehen.

kaiser danke für die korrektur

Zuletzt bearbeitet:
Intelligenz = 0, Reaktion = unmenschlich, Treffsicherheit = unterschiedlich, teilweise nur daneben oder eben 1 Schuss HS, insgesamt: bots halt ;)

mfg

Hi,

naja die Bots sind schon ziehmlich dumm, campen an den unmöglichsten stellen, haben nicht selten probleme mit der Leiter, schauen dich nur dumm an wenn sie unter dir auf der Leiter stehen und ähnliches. Grundsätzlich kann man aber sagen, wenn der Bot dich einmal gesehen hat ist es schon zu spät. ;)
Naja haben halt nen Wallhack und schiessen schon wenn sie um die Ecke kommen. Manchmal versemmeln sie es aber auch total, und treffen garnichts.

grüsse Peter

Ähm...pass den Threadtitel mal der normalen deutschen Grammatik an, bitte.
->"Was haltet ihr von den Bots in CSS"

Btw: Ich find die Bots nicht schlecht. Bis jetz die besten, die ich für CS kenne. Teilweise schon etwas krass, aber insgesamt find ich sie schon relativ "menschlich", zumindest für Bots.
MfG!

Zuletzt bearbeitet:
CSS spielt man ja auch net mit Bots, sondern Online oder auf ner LAN!

achne, was du nich sagst

achja minimaster, den Titel fand ich auch etwas blöd, den werd ich umändern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bots gehen schon, sond wie ein paar post über mir gesagt worde die besten die es Für CS, im Allgemeinen jetz, gibt
Natürlich kein vergleich zu echten Spielern aber ihren Zweck erfüllen sie

vergleich doch mal die Bots von CS 1.5 bzw. 1.6, die sind meiner Meinung nach viel besser als bei Source.

Zuletzt bearbeitet:
und vergleich mal die bots mit menschen naja war schon auf genügend server auf denen meiner meinung nach bot eideutig intelligenter sind. wie oft trifft man auf irgendwelche noobs die es gar nicht können und so wenn manlang nimmer gezockt hat find ich sind bots zum reinkommen besser. aber hab mit nem freund auf ner lan 2 gegen 5 wir gegen die bots mit 100:3 gewonnen dass waren aber die expert bots. also für geübte spieler sind sie ein witz:lol:

Mikey schrieb:
vergleich doch mal die Bots von CS 1.5 bzw. 1.6, die sind meiner Meinung nach viel besser als bei Source.

keine bots besser als bots? wie soll das denn gehen?
btw: die source bots sind die vom prinzip die selben bots win in condition zero...

nils918634968 schrieb:
Intelligenz = 0, Reaktion = unmenschlich, Treffsicherheit = unterschiedlich, teilweise nur daneben oder eben 1 Schuss HS, insgesamt: bots halt ;)

mfg

dem ist nichts hinzu zufügen... :bigok:

andi war auch nicht bös gemeint!

naja es gibt viele Meinungen, aber gegen geübte Zocker kommen Bots einfach nicht an... Aber natürlich machen sie auch auf ner Lan Spaß, nur langweilig wirds erst, wenn die Bots in der Überzahl sind, also z.B drei Leute und der Rest Bots. Dann finde ich, macht das Spielen nach einer Weile nicht mehr so viel Laune. Was mich auch voll aufregt, ist das sie vor einem herlaufen oder direkt vor deiner Nase stehenbleiben, und man kann nicht vorbei. Ärgerlich ist auch, wenn sie direkt in der Schusslinie stehen....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh