[Umfrage] Welche Uncharted 2 "Version" ?!

UC2 Normal oder CE Version??

• Ganz Klar die Normale Version (mir reicht das eigentliche Spiel)

Stimmen: 26 72,2%
  • Ganz Klar die CE Edition (PFLICHT !! Wenn schon denn schon)

Stimmen: 6 16,7%
  • Beides oder auch gar nix ^^

Stimmen: 4 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Dj Idam

Enthusiast
Moin, man kann einfach nicht genug Threads über UC2 eröffnen :d
Hoffe dieser hier von mir ist jetzt net überflüssig...wenn ja bitte dann wieder closen..

würde aber interessant finden wer sich die normale oder die CE von UC2 gekauft hat? :)

Bin mal gespannt zu welcher Version die mehrheit hier gegriffen hat?!
ich persönlich MUSSTE mir einfach die CE davon kaufen..wenn schon denn schon :fresse:

was sagt ihr zu der CE Version? Steelbook ist nice..die Extras zum Downloaden genauso und die 2 "postkarten sage ich jetzt mal" finde ich auch cool...
hätte mir aber lieber noch eine Figur von Drake gewünscht :asthanos:

und ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die normale version.
mal nebenbei sehe das du nen LG LCD hast kann man LG im LCD bereich empfehlen ?

thx

Zuletzt bearbeitet:
ist mein 1. LCD TV, ist net mal FULL HD (habs wegen der intr. Festplatte 160GB gekauft) und bin damit mehr als zufrieden :)...nix ruckelt, guter Kontrask, Twin DVB-T (was aufnehmen und gleichzeitig was anderes gucken oder zocken) und Design finde ich auch sehr cool

Freund von mir hat sich neulich auch einen LCD von LG gekauft..so einen LED...einfach nur Brillant !! kann es wärmstens weiterempfehlen was LG angeht bin ich damit sehr zufrieden..

und jetzt weiterhin topic :p

normale Version, CE bringt mir garnix

Steelbook - OK
vergoldete Gewehre und neue Charakter-Designs - lolwut, sowas sollte freispielbar sein (anstatt perks etc), hat imo keinen mehrwert
Uncharted 2 Design für den XMB der PlayStation 3 - wenns ein Dynamic Theme ist ok, ansonsten boring
Postkarten - verschicken würde ich die eh nie, keine Ahnung wofür ich die benutzen sollte

ich hab diese Postkarten in meinen "PSN 20€ Cover" reingepackt :d

ich hab mir leider die CE gekauft
absoluter mist ist das!

ich dachte echt es würde sich um karten (also landkarten) handeln aber ne das sind nur so 2 pappdinger mit nem bild von nathan drake.
dieses bescheuerte theme is nicht mal dynamic und hab es direkt wieder gelöscht weil es endhässlich ist.
achja nicht zu vergessen die vergoldeten waffen. es ist natürlich von vorteil im MP mit vergoldeten waffen (die richtig auffällig sind) rumzulaufen, damit man dich schon aus hoher entfernung oder im dunkeln direkt erkennen kann...

vollkommener humbug!

ich bin mit der standardversion voll zufrieden. Fürn 10ner kann man nicht mehr erwarten :d

Die Standard Version ist auch das gleiche wie die CE Edition. Nur mehr Inhalt und darauf kann ich auch verzichten. Habe auch die normale.

Habe mir die C.E. zugelegt.Weil erstens hat die genau soviel gekostet wie die Normale und zweitens bei diesen Game ist die C.E. Pflicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh