Umstieg von 24" auf 26" => Game startet nicht mehr

Phraser

Neuling
Hallo,

hatte bisher einen Asus VH242H, 24" Monitor mit dem ich prima mit den höchsten Einstellungen zocken konnte.

Mit dem neuen Asus VK266H, 26" startet mir das Battlefield Bad Company 2 nicht mehr. Der Updater startet, endet, dann kommt ein weisser Hintergrund und dann nichts mehr. (Anno 1404 funktioniert)

Mein System:

Win XP SP3
E8400
Gigabyte GA-EP35-DS3P
2x2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10002G (DDR2-800)
1x Gainward GTX-260 896MB DDR3
Be Quiet P7-Dark Power 550W
CPU, GPU sind wassergekühlt.

Wer hat mir einen Hinweis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steck dein alten monitor wieder ein und dreh deine Auflösung runter.

Hatte mein pc mit dem tv verbunden + hd Einstellung als ichjs wieder mit meinem Moni vernetzte war es genau wie du´s beschrieben hast bei BAD COMPANY 2.

Danach ging alles wieder.

liegt bestimmt an den settings für die auflösung im game

hast beim 24er wohl 1920x1080 eingestellt gehabt und der 26er hat 1920x1200 und macht deshalb eventuell probs

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Tipps!

@Xploder270
Habe deinen Tipp als erstes ausprobiert und es hat funktioniert, ich kann wieder spielen! Vielen Dank.

Bringe ich den schwarzen Balkon oben und unten am Bidschirmrand weg?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:39 ----------

Der Balken ist ingame nicht mehr vorhanden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh