Umstieg von DSL 2000 auf 6000

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Hallöchen... Und zwar gehts um folgendes:

Ich hab atm nen Internetanschluss DSl2000 von der T-Com... Nun hab ich gesehen, dass mit meinem Tarif aber auch DSL6000 ohne Aufpreis möglich wäre... Hab dann mal bei MyT-Home nachgeschaut und wäre auch alles verfügbar und würde atm auch keine Umstellungskosten verursachen etc.

Nun hab ich aber trotzdem noch Fragen: Wenn ich die Umstellung beantrage, wie lange dauert das bis der schnellere Anschluss da ist ?
Und läuft mein DSl2000 in der Zwischenzeit weiter ? weil ich brauche den Interanschluss und kann es mir nicht leisten, dass ich längere Zeit nicht ins Internet komme...

Also hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Wärt ne echte Hilfe...

MfG Polarcat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen... Und zwar gehts um folgendes:

Ich hab atm nen Internetanschluss DSl2000 von der T-Com... Nun hab ich gesehen, dass mit meinem Tarif aber auch DSL6000 ohne Aufpreis möglich wäre... Hab dann mal bei MyT-Home nachgeschaut und wäre auch alles verfügbar und würde atm auch keine Umstellungskosten verursachen etc.

Nun hab ich aber trotzdem noch Fragen: Wenn ich die Umstellung beantrage, wie lange dauert das bis der schnellere Anschluss da ist ?
Und läuft mein DSl2000 in der Zwischenzeit weiter ? weil ich brauche den Interanschluss und kann es mir nicht leisten, dass ich längere Zeit nicht ins Internet komme...

Also hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht? Wärt ne echte Hilfe...

MfG Polarcat

ja, es läuft weiter bis du 6000 hast
dauert so 2-3 wochen ( bekomme morgen 16000, habs vor 2 wochen bestellt )

k dankeschön. Dann werd ich mal bestelln ;)

du solltest aber vorher die dämpfung deiner leitung prüfen lassen
denn ist diese zu hoch, hast du nach der umstellung nur noch störungen inder leitung
d.h. kannst weder normal telefonieren noch surfen

das war bei mir nähmlich der fall ;)

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh