Uncharted PS Now

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus83

Experte
Hallo an alle!Habe mir PS Now geholt zum testen,und wollte Uncharted 1 spielen leider ist es auf englisch komplett weis jemand ob man das umstellen kann.Im Spielmenü geht es nicht.Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenne das Now nicht, aber die Sprache der Spiele war immer abhängig davon welche Sprache in der PS eingestellt ist.

Vielleicht gucken das die Systemsprache auf Deutsch eingestellt ist.

Ansonsten kann es sein das die Version einfach keine deut. Tonspur hat.

Meine Nathan Drake Collection hat sie auf jedenfall.

Auf der PS3 hatten alle Versionen auf jeden Fall englische und deutsche Sprache. Hatte damals die US Version von Teil 1, weil es 1 Monat früher draußen war.

Bei Now habe ich bisher nur DMC4 und Killzone 2 über meinen US Account getestet und DMC4 hatte dt. Sprache und bei Killzone 2 bin ich mir leider nicht mehr sicher.

Bei Uncharted kann man immer die Sprache der UT und des Tones separat und OS Sprache unabhängig ändern im Spielemenü.

MfG Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh