Unterschied Muvo V200 / Muvo TX SE

gp1

Semiprofi
Hallo,

weiß jemand, inwiefern sich der Muvo TX SE vom V200 unterscheidet?

Den TX SE bekommt man nämlich schon für 100€ mit 1GB, den V200 hingegegen ab 80€, jedoch nur mit 512MB.

Weiß da zufällig jemand was?

Gibts sonst noch empfehlenswerte Player in dieser Preiskategorie?
(nein, der Player ist nicht für mich, bin mit meinem H120 immer noch sehr zufrieden, aber bitte trotzdem antworten ;))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, erstmal. Nein ich kann Dir leider nicht gross helfen, aber ich beschaeftige mich auch seit einiger Zeit mit 1GB MP3 Player. Die Auswahl an Guten mit Radio ist nicht allzu gross. Deswegen bin ich auch ueber die Creatives gestossen. Hier mal eine Auswahl:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=creative+1024&x=0&y=0&in=
Technisch unterscheiden die sich alle nicht sonderlich - bis darauf, dass der TX SE imho kein Radio hat.
Mein Favorit ist der V200. Das ist imho der einzige, bei dem man kein Kabel braucht um ihn an den USB zu haengen. Find ich sehr praktisch, da man so spontan sich mal "ranstoepseln" kann. Ein Arbeitskollege hat ihn und er ist sehr zufrieden damit. Das einzige Problem ist, dass wenn er am USB haengt, er ausschliesslich als USB-Stick funktioniert. Es waere aber schoen, wenn man da auch Musik hoeren kann und gleichzeitig den Akku schonen bzw aufladen.
Die neuen ZEN gibts glaub ich noch nicht und die verschiedenen Farben sind mir die 20 Euro Mehrkosten nicht wert.

Hab jetzt den TX SE bestellt, da Radio kein Kaufgrund war.

Gumble schrieb:
Mein Favorit ist der V200. Das ist imho der einzige, bei dem man kein Kabel braucht um ihn an den USB zu haengen.
Das ist falsch!
Beim TX braucht man auch kein Kabel, sowie beim Ipod Shuffle etc....
Hab meiner Freundin den TX (ohne SE) diese Woche zum B-Day geschenkt.
IMHO ist der besser verarbeitet als der V200!

Gumble schrieb:
Die neuen ZEN gibts glaub ich noch nicht und die verschiedenen Farben sind mir die 20 Euro Mehrkosten nicht wert.
Der Creative Zen Nano Plus ist bereits erhältlich!