Unterschied MX400 und MX450

Vorher

Semiprofi
Hi leute
Wollte wissen worin der unterschied zwischen den MX400 und den MX450 von Sennheiser ist? also überhaupt von der MX x00 und der MX x50 serien? wollte mir nun entgültig neue kopfhörer zulegen (bei alten ist das rechte ohr tot (wackelkontakt)) lohnt sich der mehrpreis auf die 5x0 serie?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser MX 400

Ich empfehle dir die Sennheiser MX 400. Die sind auch teurer als die 450, da der Frequenzbereich bei der 00-Serie größer ist, als bei der 50-Serie.

ja die habe ich mir auch überlegt aber dann sind mir die 450 aufgefallen und ich war verwirrt...

habe heute meine MX400 erhalten. also überzeugt bin ich nicht... entweder stimmt was mit den dingern nicht, nichts für meine ohren, oder es kommt daher das ich schon lange keine mehr verwendet habe... muss die jetzt noch ein bisschen testen aber so das ich sage ich kaufe die nur noch sind sie nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh