Unterschiedliche Treiber für verschiedene Benutzer

sHoXx

Neuling
Moin, isses möglich verschiedene Treiber den jeweiligen Benutztern zuzuweisen unter Windows XP Prof?
Oder geht das nur mit verschiedenen Hardwareprofilen?

Hab mit den aktuellen Treibern Probleme bei ein, zwei Spielen, mach ich jedoch andere Treiber drauf, hab ich wieder Probs mit den Spielen die mit den vorigen Treibern wunderbar liefen :stupid:

Also such ich ne schnelle Möglichkeit zwischen den Treibern hin und her zu "schalten" ohne wenn eben möglich komplett neu starten zu müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...nee, schon allein wegen deiner signatur nicht ;)
und viele andere spiele laufen halt unter linux auch nich :(

das würd gehen, jedoch müsste ich dann ja immer neustarten, das wollt ich ja umgehen :(

Hab nochmal gegooglet und so und ich bin mir ziemlich sicher das ne Treiber wechsel "on the fly" also ohne reboot unmöglich is...

on the fly wechsel nicht möglich! Hardwareprofil ist nur bedingt ne alternative und dafür auch nciht gedacht.
Programmier doch deine eigenen Treiber. *g*

was heisst dafür nicht gedacht..hatte das damals öfters mal genutzt zu scsi zeiten noch^^
das lief eigentlich ohne probleme :)

selber proggen..hmm, wenn ichs könnte würd ichs tun :)
naja grad mal treiber installiert die wohl neben omega und den originalen catalyst mal endlich mit beiden spielen laufen.. ma schaun wann der erste bluescreen kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh