CasekingMike
Caseking Staff
Hallo Senya,
das war gerade eine Einschätzung von mir und ich wüsste nicht, wieso ich jedes Wort von mir auch auf Twitter verkünden sollte. Selbstverständlich wird es garantiert niemals eine Warteliste von uns geben. Ich wiederhole eine frühere Aussage:
Wir können keine Warteschlangenplätze bekanntgeben, weil dies einerseits technisch schwierig ist und andererseits zu einer extremen Flut an sich ständig wiederholenden Anfragen zu Warteschlangenplätzen führen würde. Ebenfalls haben wir mehrfach erklärt, dass wir keine Zahlen zu Bestell- oder Liefermengen bekannt geben werden, so wie fast jeder andere Händler auch. Übrigens gibt auch Proshop mittlerweile keine Wartelistenplätze mehr bekannt und bitten Kunden darum, sie nicht danach zu fragen.
Die Relevanz einer FAQ schwindet deshalb, weil die Zahl der ausgelieferten Karten stark zugenommen hat und es eher noch anhaltende Lieferprobleme mit bestimmten SKUs gibt, bei denen extreme Mengen an Vorbestellungen angefallen sind, während die Hersteller diese SKUs weiterhin kaum liefern können. Ich weiß aktuell nicht, wann die für die FAQ notwendige Hintergrundarbeit weitergeführt werden kann.
Liebe Grüße
Mike
das war gerade eine Einschätzung von mir und ich wüsste nicht, wieso ich jedes Wort von mir auch auf Twitter verkünden sollte. Selbstverständlich wird es garantiert niemals eine Warteliste von uns geben. Ich wiederhole eine frühere Aussage:
Wir können keine Warteschlangenplätze bekanntgeben, weil dies einerseits technisch schwierig ist und andererseits zu einer extremen Flut an sich ständig wiederholenden Anfragen zu Warteschlangenplätzen führen würde. Ebenfalls haben wir mehrfach erklärt, dass wir keine Zahlen zu Bestell- oder Liefermengen bekannt geben werden, so wie fast jeder andere Händler auch. Übrigens gibt auch Proshop mittlerweile keine Wartelistenplätze mehr bekannt und bitten Kunden darum, sie nicht danach zu fragen.
Die Relevanz einer FAQ schwindet deshalb, weil die Zahl der ausgelieferten Karten stark zugenommen hat und es eher noch anhaltende Lieferprobleme mit bestimmten SKUs gibt, bei denen extreme Mengen an Vorbestellungen angefallen sind, während die Hersteller diese SKUs weiterhin kaum liefern können. Ich weiß aktuell nicht, wann die für die FAQ notwendige Hintergrundarbeit weitergeführt werden kann.
Liebe Grüße
Mike