USB 2.0 Gehäuse-Frontblende gesucht

Lasazarr

Enthusiast
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Gehäuse-Frontblende mit vier bis acht USB 2.0 Anschlüssen.
Da mein Mainboard entsprechend viele interne 9Pin-USB-Header hat, sollten die Frontblende auch entsprechend viele Anschlusskabel haben (also ein Kabel für zwei Anschlüsse auf einen Header).
Finden tue ich zwar einige Frontblenden mit vier und mehr USB-Buchsen, aber diese werden immer nur an einen 9Pin Mainboardheader angeschlossen.
Das ganze sollte eine 5.25" Frontblende in schwarz sein.

Falls es unnütz ist, solch eine Frontblende zu suchen, weil es egal ist ob die nun an einen Header oder an mehrere angeschlossen wird, würde mich das natürlich auch interessieren, erspart einem die Sucherei :cool:
Ich denke mir halt, das die USB-Anschlüsse die volle Bandbreite haben, wenn sie so wie oben beschrieben angeschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh