USB 2.0 Problem wirklich dringend!!!!!!!

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi
Wusste nich wo ich das sont rein machen sollte!!!!!!
ich habe ein Windows XP ohne SP1 ohne SP2 und habe einen MP3 Player mit USB 2.0 er sagt von wegen: Höchstgeschwindigkeit gerät nich an Höchstgeschwindigkeit anschluss usw.
Und das ich SP1 bräuchste , ich lade es runterentpacke es er sagt:
nen fehlermeldung nach dem dekomprimieren: von wegen die Windows Datei(Kernel) ist keine Microsoft datei oder sowas und ich soll mich an den Hersteller wenden,
Das gleiche sagt er mir bei SP1 installation.
Was ist das ich brauceh unbedingt die USB 2.0 treiber.
MFG
Wär echt nice wenn ihr so schnell wie möglich antwortet.
Ach ja das board und alles ist USB 2.0 Fähig!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum machst du nicht einfach ein update auf der offiziellen update webseide von windows?

http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de

wenn es da nicht klappt, dann................................:fresse:

würde ich doch sehr ins grübeln kommen............



p.s: der link sollte natürlich mit den ie aufgerufen werden, nur für den fall, dass du einen alternativen browser nutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee das is es ja, erstens das nich und zweitens wieso hats vor ungeähr 1 tag bei meinem dad geklappt.
ssz
 
hi habe ich ja schon gemacht, gleiche fehlermeldung.
gibs denn nich einfach nur nen usb 2.0 treiber, ohne das man ein sp installiert?
ssz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh