USB-Stick=merkwürdig!?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Ich besitze einen USB-Stick....eingesteckt wird er auch sofort erkannt, so dass ich ihn im Explorer als "Wechseldatenträger" mit eigenem neuen Buchstaben sehe! So soll es sein! Über "Eigenschaften" kann ich dann auch wie bei allen anderen HDSS oder Partitionen den Füllstand sehen....

Bei meinem eigenen PC jedoch, und das auch erst seit Neuestem, wird er nicht mehr derart erkannt und angezeigt, sondern er erscheint im Explorer irgendwo unten unter Systemsteuerung + tragbare Wechselmedien...und dort erst mit einem Laufwerksbuchstaben.....hat aber keine "Eigenschaften" mit rechter Maus!!

Was soll das? Was habe ich denn bitte verändert in meinem System, damit das jetzt so dämlich läuft?? Er soll wie vorher auf oberster Strukturebene als "Wechseldatenträger" erkannt werden?!

Eine Idee jemand?

Ash-Zayr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh