usb stick wird als security drive erkannt..

nightfall17

Neuling
hallo

habe folgendes problem..

mein usb stick wird nur mehr als security drive erkannt und nicht mehr als usb stick.. ist von einem auf den anderen tag passiert...

marke - bar (wohl no name) ...

habe nichts gemacht und er wird von jedem pc als security drive erkannt?"!?!?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst du da irgendwie ein passwort eingeben?
Kannst mal schauen ob du irgendwie nen Hersteller findest, und ne Softwarebekommst.
Was du auch machen kannst, schau mal in der Datenträgerverwaltung vom Windows nach welche Größe angezeigt wird...

nein.. passwort muss ich nicht eingeben.. ebenfalls weiss ich nicht wie ich den hersteller herrausfinden soll ;) ....in der datenträgerverwaltung wird mir nichts angezeigt....installation wird abgebrochen mit der meldung "keine treiber daten gefunden"

ich kann bei dem usb stick kennwortschutz aktivieren.. aber dieser ist imho inaktiv... :)

hast du eine programm was eine dongle hat..???

bei meinem Cubase SL 3 hab ich eine dongle und wenn dann ein USB stick rann kommt verweiger mein dongle die arbeit...eventuel borad checken,weil sowas lag bei mir am mobo bzw USB anschluss/Treiber

ne leider auch nicht grml... läuft bei keinem einzigen pc ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh