USB-Tastatur mit Touchpad

Samsonxxx

Semiprofi
Hi,

ich suche eine USB-Tastatur mit Touchpad für meinen Media-PC. Kennt ihr welche? Könnt ihr welche empfehlen?

Bisher hab ich nur ein paar von Keysonic gefunden: Nummer 1; Nummer 2

Bitte um Tipps
Samsonxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal haben. kann man sowas auch billig bekommen?

[EDIT]
hab gerade mal schnell geguckt. Also nimmt man die Tastatur, dazu nen Bluetooth-Stick für 10,- und alles ist super?

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meinem Kumpel funktioniert es so, er nutzt sie am Rechner und an der PS3. Ich werde mir diese auch demnächst bestellen.

Kannst nen billigen Hama USB Stick/Dongle nehmen, hab das Mediaboard Pro selber und bin sehr damit zufrieden ;)

wie wäre es mit der dinovo edge? sehr edel und ein schönes touchpad!

Aber das Touchpad der Dinovo ersetzt glaube ich keine Maus oder? Das ist nur für Sonderfunktionen der Tastatur zuständig.

Hab mich jetzt für die Logitech Cordless MediaBoard Pro (PS3) + Bluetooth-Adapter entschieden.

Danke an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh