Usertreffen in GLASGOW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema Jungs...thx fuer's kommen...war ne funny Zeit :d

Und das ist aus dem Pub neben der Bruecke...

Ich hab noch was aus dem "Hunterian Museum and Art Gallery" in Glasgow.

_g108106g7mk.jpg

Ist immer interessant zu sehen, die die Leute hinter dem Nick aussehen ;)
Tjalf und Stony kenn ich ja schon, aber bei 'neuen' gesichtern ist das immer super :bigok:

Schöne Fotos von euch!

Kann mich Dark Lord nur anschließen.
Anti sieht echt gut aus (nein ich bin nich schwul :d)

Gruß,

Max

Ja, sehr tolle Fotos habt ihr da gemacht.

Das beste Rosa-Rahmen-Foto hat imho tjalf gemacht. In Farbe wirken solche Fotos gleich viel wärmer :xmas:

Sodele...Farbfilm ist entwickelt...Kodak Ektar 100

Das erste S/W ist ja mal absolute Klasse!

Is das in den Fluten nicht das Auto welches auch wir gemietet hatten? (od. sowas aehnliches :fresse:)

tolle bilder hier! scheint ja echt toll zu sein dort

#68 Bild 7 :d

Sehr freundlicher Blick *g*

Scheint aber ja fein gewesen zu sein, schade das es bei mir mit Urlaub nix war....
Lässt sich aber ja vlt. irgendwann mal wiederholen, wäre sicher cool

Klar, kommt bestimmt nochmal vor :)

Einmal dreckig...

...und sauber...

wow fantastische Bilder Jungs, weiter so!

Ich hätt wohl zeit gehabt, hab aber den threat erst zu spät gesehen.... grml. nächstes mal vielleicht ;)

Darf man fragen, was der Trip nun so gekostet hat?

Sprich, Flug, Unterkunft, was man sonst noch so rechnen muss?

Hätte evtl an einem Nächsten mal auch Interesse, wobei ich als Schüler natürlich an die Ferien gebunden bin.

Wir haben die Kosten noch nicht auseinandergerechnet, werden aber schon ein paar Hundert € (Flug, 1 Tag Hostel, Mietwagen, Frauen, Drogen, Verpflegung) werden. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ah, Frauen und Drogen auch am Start.
Muss ich gucken, wie ich meine Freundin betäuben kann, dass sie nichts mitbekommt :d

Ne... gibts nicht nen groben wert?

100€? 500€? 999€?

Naja kannst dir doch selber durchrechnen oder?
So schwer ist das nicht.

Soweit ich mich erninnern kann hatte der Flug ca. 110-120 Eur gekostet. Die Ue-Moeglichkeit in Edinburgh ca. 25 Pfund. Das Auto ca. 130 Pfund fuer die Zeit und Benzin 3x Volltank wenn ich mich recht entsinne (jeweils 40 Pfund?) - und ja Jungs, danke, dass ihr mich in Sachen Auto eingeladen habt :).

Dann kommen eben die eigenen Vorlieben was Essen betrifft...Grundnahrung is nich das Problem...der Tesco is riesig und nicht ueberteuert...Fruehstueck war immer ganz lecker...zu Mittag und Abend hatten wir stets ausserhalb was gegessen - und getrunken sowieso.

Das Letzte ist klasse!
Ich mag die Schatten ;)

Viele Schatten sehe ich da aber nicht.

wow fantastische Bilder Jungs, weiter so!

Ich hätt wohl zeit gehabt, hab aber den threat erst zu spät gesehen.... grml. nächstes mal vielleicht ;)

Das geht mir genauso, das letzte mal, dass ich in Schottland unterwegs war ist zwar schon ein paar Jahre her, aber der ein oder andere Platz kommt einem eben immernoch bekannt vor - gibt neben schönen Museen auch eine schöne Clubszene dort =)
...also nächstes mal wäre ich durchaus dabei =]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh