ut2003 stuttern.

mfg-Junky

Neuling
Hi

Ich habe mal ne frage. Mein system ist ein AMD xp 2000+, k7s5a, 512 mb sd-ram, ati 9700pro , habe jezt im game 140 fps ca. und es ruckelt trotzdem irgendwie voll das stuttern. Jetz weis ich net ob es am ram und mainbaord liegt oder an der grafikkarte. wenn einer auch so ein problem hatte oder noch hat und ne lösung für mich immer her damit. Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dein pc ist eigentlich zu cshlecht für die graka! das mainboard ist veraltet und du hast kein ddr ram ( ich weiss das dein mainboard kein ddrram unterstützt.) da heisst es wohl aufrüsten

>du hast kein ddr ram ( ich weiss das dein mainboard kein ddrram unterstützt.)

IIRC hat der SIS 735 DDR Bänke, darfst bloss kein Mischbetrieb machen.

Ich würd einfach mal sagen seti@home und kazaa und so alle "toolz" im hintergrund schließen...dann müsste das normalerweise besser laufen, ansonsten starte das game mal und guck dir mal im task-manager an, wie hoch da die proziauslastung is und wie voll ein speicher is...

Ich tippe auf den Sound wenn keine Audigy oder sonstige Karte verwendet wird hängt das Spiel auch ab un zu so ganz kurz oder wird etwas "lahm" obwohl die Frames hoch sind.
Das haben alle meine Freunde die so n billigSound a la Realtek oder so was haben......da hilft nur ne vollwertige Graka.

Ich glaube nicht das es am SD Ram liegt! Ich denk ma das da irgendwas falsch eingestellt is (BIOS, Treiber?)

an einer soundkarte???nee das bezweifel ich stark, bei mir hängt der sound auch manchmal, aber dann bröckelt das game nich...installier mal die neuesten treiber und stell vertical sync und anti-aliasing aus...ansonsten stell mal bei dir in windows die größe der auslagrungsdatei anders ein...

sachmal, was hast du eigentlich für ne pladde drin??
Bei mir kam soetwas nur, als meine festpladde nur noch nen datendurchsatz von 3,5MB/s hatte.das war auch ne 7200er 40GB 2MB Cache und ATA100...überprüf das dochmal ob du das eingestellt hast, wenn nich, dürfte aber alles bei dir bröckeln und hängen...^^

also ich sags ma so

Ich habe ne audigy, habe es auf software sound, im hintergrund leuft nix kein programm netmal anti virus oder sowas. ich habe ne maxtor 40gb festplatte mit 7200 upm und da ich schon ein recht weit (fast pro) gamer bin habe ich alles ausgeschalten und die texturen aufs limit herunter gesetzt effekte usw sind eh nicht drin. dehalb 140 fps aber das ruckelt geht mri auf die nerven. Da spiel ich will ne combo machen und das bild hackt 4 sec lang dann gehts 5 - 10 sec dann hackst wieder kurz habe anti allaising usw alles aus und habe in ati treiber menü alles auf volle leistung nix mit qualität habe 4x agp und kein fastwrite (geht sowieso net bei mir)

Kann es nich auch am Ram liegen???

Ich hatte mal irgendson noname ddr-riegel drin, und in den ersten 3 minuten lagte das game auch imma wie sau, nach den minuten gings dann aba...

jetz hab ich marke drin und das fuppt ohne probs....^^

*husthust* DER HAT SD_RAM*husthust*

nee mal im ernst...unterstützt dein board auch ddr?? Wenn ja, solltest du dir was zulegen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh