[UX31] - Probleme mit Internetlinks und -buttons

Thorsten70

Neuling
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum, da ich mir vor Weihnachten ein Zenbook UX31 in Vollausstattung (i7, 256MB SSD) gegönnt habe.Ich bin mir nicht sicher, ob mein Problem am Zenbook selber, oder an der von Asus mitgelieferten Software, oder an was anderem liegt:Wenn ich im Internet bin und mir etwas kaufe - z. B. die Office 2010 Home & Student Version, dann kann ich unabhängig vom Shop (außer Amazon, da geht es) nichts in den Warenkorb legen, der bleibt immer leer, egal wie oft ich auf kaufen klicke. Anderes Beispiel: Wenn ich mich in einem Forum anmelde um einen Thread zu verfassen (nicht hier, das mache ich wg. der Erfahrung von einem anderen Rechner), dann geht das nicht - ich komme immer wieder zur Eingabemaske zurück, aber nie zum Forum. :confused:Muss ich das verstehen? Fehler tritt bei Internet Explorer und Chrome auf, andere Browser habe ich (noch) nicht ausprobiert (FF probiere ich noch). Habe schon einiges der SW von Asus gelöscht, auch alle Windows Live Komponenten werden gelöscht, dann schau ich mal ob's geht. Hat irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?DankeThorsten

Update: Kollege hat mit WIN7 Rechner ähnliches Problem, bei Ihm liegt es daran, dass der Rechner immer ein falsches Datum anzeigt (1. Tag in der Zukunft), das hatte ich bei meinem UX31 auch schon mal, muss ich mal kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh