UX31 startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DschoDscho

Neuling
Hilfe! Mein ASUS UX31 startet plötzlich nicht mehr .... beim Einschalten leuchten die drei LED ca. 5 sek. dann gehen sie wieder aus. Bildschirm derweil komplett schwarz. Gleiches Verhalten ob mit Strom oder auf Akku ... Idee?

Letzte Aktivitäten: Boot mit Acronis 11 vom USB-Stick und Backup gemacht
Bios nach meinen Notizen noch 2.06(?)

Danke!
Jo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi C.C.
habe ich schon gefunden und probiert ... tut sich genauso wenig, Verhalten bleibt gleich ... die drei LED leuchten kurz, Bildschirm bleibt schwarz... :-(((
Noch eine Idee?

Hi C.C.,
danke für die schnelle Antwort ... auch wenns nicht hilft :-)
Ich werde das schöne Stück dann mal von Amazom tauschen lassen .... geht wohl fixer als ein RMA bei ASUS ....

Hi Jo,

hätte dir gern was anderes angeboten, aber ich fürchte die Maschine ist einfach tot... :/

-closed // weil erledigt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh