(v) geforce 4 ti 4200

mfg-Junky

Neuling
Hi
habe vor ca. 2 wochen schon einmal einen thread geöfnet wegen der ti4200. Die ich verkaufen möchte. Hat leider so lange gedauert bis meine neue kam ^^.

Also es ist einen

Prolink
Geforce4 ti 4200 64 mb ddr-ram (4ns hynix speicher)
sehr gut ocen ist mit orginal retail verpackung und tv kabel dabei.

Also ich dachte so an 60 euro exkl. versand wären 7 euro soweit ich das weis.

Rechnung schicke ich einen kopie mit. HF beim bieten.

AHH mist sorry habe es ausversehen in falcshen paltz geschrieben wollte eigentlcih marktplatz :/. kann mich da wer hinschieben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry, aber das ist das Falsche Forum. Die bist hier bei den Grafikkarten. Wenn hier was verkauft wird, kommt das normalerweise in den MARKTPLATZ

Sorry will net frech sein aber lies mal was das steht

"AHH mist sorry habe es ausversehen in falcshen paltz geschrieben wollte eigentlcih marktplatz :/. kann mich da wer hinschieben"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh