ValueRAM Kingston DDR 266 SDRAM CL2.5

BlueSupra

Enthusiast
laufen die speicherriegel (2 x 256 mb, habe ich damals über ebay originalverpackt für 100 dm ersteigert) problemlos auf dem asus A7V266-E ?
kann man die 266er auch auf dem neuen ASUS A7V333 mit einschränkungen verwenden oder funktionieren die da nicht?
was sagt der wert cl 2.5 aus?
oder sollte ich lieber andere rams kaufen?

mfg
blue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Regel laufen die auf dem A7V266 bzw 333, sollten aber keine ECC und registered sein...

die sollten einwandfrei laufen!

beim a7333 dürften sie aber nicht mit 166mhz (333ddr) laufen. höchstens du stellst die timings weniger streng ein. d.h. auf 3!

die cas-latenzen sind interne timings, bessergesagt zugriffszeiten. also ist es besser wenn du kleine werte einstellst. das geht aber meistens nur bei guten marken modulen. bei deinen bin ich mir da nicht so sicher, ob die mit cl2 bei 133mhz (266ddr) laufen.

wenn du richtig guten speicher suchst, solltest du dir mal diesen test zu gemüte führen!

[ 21. April 2002: Beitrag editiert von: Johannes ]

hi,

habe mal nachgeschaut, habe auch die mit nanya speicherchips!
da werde ich mir wohl besser andere kaufen.
ich wollte mir das msi k3 ultra zulegen und darauf die kingston module einsetzen.
kann ich dann ja wohl vergessen, oder?

gruß,

blue

[ 28. April 2002: Beitrag editiert von: BlueSupra ]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh