Vcore,VDD, VAGP, usw bei AsRock K7S8X

Badnet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
302
Hi wollte fragen wer das schonmal bei diesem K7S8X gemacht hat.
Ich habe die Rev. 1.02 und wollte fragen wie das bei diesem Board geht oder ob das schon jemand gemacht hat
Das Board ist sehr billig deswegen wollte ich das mal damit ausprobieren.
Also wollte nur mal fragen wer diese Mods schonmal gemacht hat oder wer eine Site dafür kennt.
Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung wo ich da was löten muss.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
bei ocinside findet man einen V-core mod, welchen ich selber schon gemacht habe. Im Gegensatz zu anderen von mir bisher gemachten v-mods war dieser recht einfach und ist damit für einen Anfänger gut geeignet. Mein Board wird ab einem v core von ca. 1.87V instabil, was am 2Phasen Spannungswandler liegen wird. Einen V-AGP mod halte ich für überflüssig, da er sowieso keinen Nutzen hat. Für den Chipsatz braucht man auch eigentlich keinen mod, da er sowieso FSB 200 mitmacht. Mit einem vdimm mod habe ich noch keine Erfahrunen gemacht. Hier vdimm wurde einer gemacht. Ist allerdings nicht deutsch.

hanky
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh