Venice 3500+ oder San Diego 3700+

Jlagreen schrieb:
die 20er Wochen beim SD laufen alle voll schlecht, meist 2,5-2,6Ghz @ 1,55-1,6v :hmm:

sorry... vielleicht ist ja deiner besser :)

jo stimmt meiner packt gerade 2550 bei 1.57V :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@STONKA
Was für Temps haste unter LAst mit 3Ghz:hmm:

Ja aber ich wills genauer wissen:bigok:

6x SX1 Lüfter auf 7Volt mit 100% last prime95

3ghz 1.66 Vcore =42c
2.9GHZ 1.53 Vcore =37c

Wobei der beschissene IHS drauf ist :)

Leider ist die Cpu nach 8 STD und 14 minuten bei 2900MHZ und 1.53 Vcore abgeschmiert :(
prime95 24.13 von 8FFT bis 4096FFT pretestet

Also 1.55 Vcore gehen von 2900MHZ bis 2930MHZ mit weniger Vcore ist es nicht drinne wenn der IHS drauf ist.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
kann des überhaupt sein, dass mein SD so schlecht geht?
Stepping ist 0520VPAW.......
Hätte mal jemand Interesse den zu testen ich glaub ich mach irgendwas falsch ^^

Gibts eigentlich Programme die testen! wieviel eine cpu und/oder eine grafikkarte zu ocen gehen ohne das man die garantie verliert und ohne das die wirklich übertaktet werden?

Bekomme morgen meinene neuen SD und eine X800XT und wollte erst mal nicht ocen aber kann euch dann ja sagen wie schnell meiner geht
Aber will wie gesagt keine garantie verlieren

@All

Bitte unter Overclocking fragen und nicht hier :)
Sonst wird hier alles zugemüllt.

@Slah
Öffne mal ein Thread in OC rubrik und frag da nach ob dir einer die Cpu pretesten kann der net so weit von dir wohnt , so hätte ich es gemacht.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich denke ich mach jetzt mal nen BurnIn bis heute Abend. Wenn des nix hilft dann schick ich ihn H-H-E oder so...

du hast halt nen neuen sd erwischt, der schlecht zu ocen geht...würde mich nicht verwundern

so ich behalte nun doch meinen venice 3000.

die ram teiler gehen jetzt und das ist das wichtigste ...

Wie heisst das wenn ich mir jetzt einen SD kaufe, dass der dann schlecht ist?
Ich kenne mich in Overlocking Gebiet schlecht aus. Und wundere mich das die neueren schlechter sind als die alten. Und wie finde ich einen "alten" 3700+ Prozessor.

gwaihir schrieb:
Wie heisst das wenn ich mir jetzt einen SD kaufe, dass der dann schlecht ist?
Ich kenne mich in Overlocking Gebiet schlecht aus. Und wundere mich das die neueren schlechter sind als die alten. Und wie finde ich einen "alten" 3700+ Prozessor.

Nö, nur die neuen gehen halt net so hoch wie die Alten. Solche "ALTEN"
3700+ findestest du im Marktplatz etc.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh