VENICE/SAN-DIEGO OC-Thread (4 - 1/2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja also wenn ich das mach sind meine Hände schon etwas zittrig - meine schöne CPU ^^

was könnte schief gehen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnitt im PCB, Schnitt im Core, IC abgerissen.. Naja, weiss nicht ob das jetzt förderlich war, wenn du da jetzt drüber nachdenkst...:o

Gib dir nen Ruck und zieh es durch, oder lass es einfach.

mhh

ich brauch ne bessere Klinge - die Biegt sich wenn ich zuviel druck mache

die ist ja auch nur 3cm lang und 0,5mm Breit .. hab ich aus so nem einmal Rasierer rausgepopelt, Teppichmesser ist zu dick verdammt

ThE.G4mE.84 schrieb:
mhh

ich brauch ne bessere Klinge - die Biegt sich wenn ich zuviel druck mache

die ist ja auch nur 3cm lang und 0,5mm Breit .. hab ich aus so nem einmal Rasierer rausgepopelt, Teppichmesser ist zu dick verdammt

kauf dir richtige rasierklingen.. damit gehts wohl am besten. hab so schon 2 geköpft. ;)

cuttermesser is beschissen...

ich hatte heut auch derbe probs das 0,5mm blechle unter den ihs zu bekommen...aber an ner stelle war die lücke groß genug ;) da hatter dann verspielt gehabt ^^

Warhead schrieb:
schon wieder?? letztens einen zerstört dabei?? zeich ma pics :P

Naja...zerstört nicht, is nur ne kleine Ecke abgebrochen, aber der läuft jetzt im Rechner von meinem Vater und verrichtet da brav seinen Dienst (als nicht OC-ler kanns ihm eh Latte sein)

Hab erst einmal nen Die so richtig schön zerbrettert...und das war nichtmal meiner :haha:

Nem Kumpel die Wakü eingebaut und dabei wohl "etwas" zu fest angezogen...zack war der XP-M in 2 Hälften zersplittert :fresse:

Und er war natürlich stinkig (wasn Wunder auch, die CPU hat 2,7 GHz gepackt :d)

Vorhin einen 3000+ E3 eingebaut und gleich so gebootet.. gefällt mir schon besser! :d

30002yx.jpg

Stepping ist 0531 RPBW

Omajose85

@Timewarp82:Wie kam der Fatal Eror am Anfang zu Stande???

Keine Ahnung. Kam einfach so danach hab ich nochmal gemacht und es lief 2 Stunden sauber durch

Edit: Prime ist doch abgesoffen :( Hab aber ne neue Einstellung auch OCCT Stable

Werd morgen weitertesten mit wenigwer Spannung muss jetzt aber ins bett die Frühschicht ruft um 5Uhr :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab ich des jetzt richtig mitbekommen:
die aktuelleren opterons gehen nicht so gut zu ocen? (nicht nur weil die warm werden)
also die die diese woche geliefert wurden sind keine 2900mhz oder mehr wunder?

So...hab nun ein paar Stunden getestet :)

Bisher kam das hier dabei raus:

Bis jetzt ganz gut, vielleicht könnte ich die Ramtimings noch etwas anziehen...glaub aber nicht da Prime vorhin mit 2,5-3-2-5 schon nach 5 Minuten den Geist aufgegeben hat :fresse:

Ist übrigens alles Aircooled ;)

Und bevor ich keine Wakü hab werd ich auch nicht über 1,55V gehen ^^

Mal gucken was noch so geht :d

Zuletzt bearbeitet:
So hab endlich die 26min geknackt :d

Trotzdem hab ich immer noch bluescreens nach wenigen Minuten in FIFA 06 und FM 06. Keine Ahnung warum.

101732860_SuperPI32m.jpg

Schnurrkater7 schrieb:
:wink: Ist mir schon klar dass es noch nicht stabil ist aber ich bin auch schon bei 2800Mhz angelangt werde doch mal langsam Prime anschmeißen müßen.

So ich habe mal gnädigerweise Prime Small angeschmißen bei 2800Mhz und 1,264VC! Bisher läufts mal durch auch mit Lukü!!!
Hier dann ein kleiner Appetizer für Euch! Mein kleiner FX57 mit Luftkühlung. vielleicht sogar noch besser als ein FX 57!!!!
Alles für 224,99Euro beim Funcomputer am Donnerstag geholt und heute eingebaut!!!!! Der iss noch besser als ein FX 57!!!!!
Und von wegen warm habe so um die 41°C unter Load bei Prime und 17°C Raumtemperatur! Ist dass noch immer schlecht Riverna? Ist doch nur 2M stabil.:wink:

Feine Cpu , aber du bist hier im falschen Thread :( .

schnurrkater, willst deine "stabilen" ergebnisse icht auch noch im graka forum rumposaunen, das meinte ich mit hineinsteigern.
aber das ist und bleibt der VENICE/SAN DIEGO thread!
also spammen und ot möglichst unterlassen ;)

schöne ergebnisse, aber wie no name sagt, unter 2h läuft hier einfach nix...

Konnte gestern noch einen DPMW aus der 21. Woche ergattern
( 109€ :lol: ) .
Hab ihn heute morgen mal geköpft und eingebaut und was soll ich sagen , läuft noch nen Taken besser als mein DPMW aus der 20 Woche :bigok: .

276783000prime.JPG

Nen 0521DPMW nenne ich auch mein Eigentum. Mußte leider kurzfristig einer anderen weichen. Bei mir sind auf allen CPUs noch IHS drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh