STONKA
Enthusiast
EPMW aus der 0508 Woche und die Späteren Krepierer das sind 2x Welten
Naja hab halt Glück gehabt .
Naja hab halt Glück gehabt .
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ausreizen würde ich meinen DPMW auch mal gerne.-De$troyeR- schrieb:es war die rede vom nächsten monat...aber weißt ja selber sie es damit ist
der einzige der nun nicht auf der suche ist bin ich werde die von stonka eh nicht schlagen könne mit meiner...aber ich will meine endlich mal voll ausreizen
Ist mit Luftkühlung gemacht worden einem billigen Freezer 64 für 15Euro mit einem 92er Gehäuselüfter gemoddet den ich nach belieben regeln kann.Kampfwurst schrieb:heilige shice 2200MHz bei 1.136Vcore, aber echt nettes ergebnis.
das würde ich wohl nicht schaffen mit meinem krallenhammer
-De$troyeR- schrieb:screens?
-De$troyeR- schrieb:naja ich würde mal testen was der mit mehr vcore macht mit 1,36v oder 1,37v sonst kommst du in diesem thread nicht weit.
€: aber das sieht doch schon nicht schlecht aus.
Was zeigt CPU-Z an denn das zählt anscheinend ausschließlich hier.WinniToll schrieb:Möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben,
3000er Venice E3 @ 2097MHz @ 1,18 VCore unter Last und 1,20 VCore im Leerlauf auf meinem Epox NPA9. Da beim Epox aber 0,1VCore zuviel angezeigt wird sind es real ca.1,08VCore. Im Notfall könnte ich wieder mein Gigabyte einbauen und nochmal testen
Sorry hab ich überlesen, aber wenn Du schon das CPU-z erwähnst mußt Deine 1,4VCore bei 2,7 auch auf 1,44 ändern.Schnurrkater7 schrieb:Was zeigt CPU-Z an denn das zählt anscheinend ausschließlich hier.
Und Dop hat Klassen eingeführt genau 2200Mhz 2400Mhz und 2600Mhz.
Solltest also dann 2200Mhz einstellen und dann mit Prime Large mindestens 2Stunden laufen lassen die Vcore Werte dann halt vom Cpu-Z dann hier posten mit Stepping und soweiter. Ist auf der 1Seite vom Dop genau beschrieben.
Aber geiles Teil Winnitoll.
So hier mal 1918Mhz bei 1,056Vc 11h Prime Large