Venice/SanDiego Undervolting Thread

So meiner geht gerade mit 2,2GHz @ real 1,183 VCore Anzeige (real 1,083VCore zum beweiß kann ich noch das Board wechseln)
weniger Vcore kann ich leider nicht geben da ich es weder im Bios noch im RMclock einstellen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt ja Dopierdalazs will CPU-Z und Prime Screen Large über 2 Stunden sehen sonst nimmt ders nicht in die Liste auf.

sodele,

2772mhz @ 1,39Vcore

Venice+3000 0520DPAW @ Wakü / IHS ist drauf !!!

2750139vcore8dt.jpg

@ Schnurrkater7

Und Wo ist jetzt das Problem?????????????????????

Ich habe kein Problem. Nur macht der Dop halt ohne Screens nichts mit Einträgen in der Liste. Und das wäre echt schade denn je mehr Leute sich eintragen desto besser ist die Liste. Ich habe mit niemandem ein Problem.

1,39 Vc geht auch da die DFIs unterschiedlich anzeigen...habe mein drittes DFI und war immer anders. Vc Abweichungen bis 0,03 Vc

-De$troyeR- schrieb:
maximum an vcore sind 1,37v :p

...wieso schreibst du dann auf meine frage(post#86) wegen der Vcore-->DFI-->CPU-Z folgendes.......:rolleyes:
-De$troyeR- schrieb:
es zählt cpu-z, wir wissen auch das es da unterschiede gibt.....aber irgendwas braucht man als vergleichswert. und da die meisten eh das dfi haben ist es egal. default sind 1,408v von cpu-z angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch ^^

0517 BPCW (MAX OC ca. 2850 Mhz 1,6 Lukü)

2250 @ 1,15v
2600 @ 1,36v

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Prime - 2250.JPG
    Prime - 2250.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 100
  • SuperPI - 2600.JPG
    SuperPI - 2600.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 101
dius31 schrieb:
...wieso schreibst du dann auf meine frage(post#86) wegen der Vcore-->DFI-->CPU-Z folgendes.......:rolleyes:

es ging da um die default vcore -.- aber im anfangsthread stand maximal 1,37v....also erst lesen, dann posten -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh