Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sepp22 schrieb:Der Winchester ist etwas älter als die beiden anderen, hat noch den alten Speichercontroller und "nur" SSE2.
Venice und SanDiego haben SSE3 und den neueren Speichercontroller. Mit dem alten gab es Probleme, wenn man 4x512MB DS RAM betreiben wollte. Da wurde der RAM immer/oft auf 333MHz runtergetaktet.
Der Unterschied zwischen Venice und SanDiego ist der Cache.
Venice: 512
SanDiego: 1024
Alle haben einen Vcore von 1,4V und laufen auf Sockel 939.
Timewarp82 schrieb:Sehr gut. Nur hast Du die 90nm Technologie vergessen
Die Winchester haben 130nm
Dirk67549 schrieb:Falsch der Winchester hat auch die 90nm Technologie![]()
µGuru schrieb:genau.. der hat auch schon 90nm... haste dich geiirt Timewarp82
Bambule03 schrieb:gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile von den neuen Kernen ?
sprich Übertaktbarkeit usw.?
dito!denni schrieb:Ich würd auch den San Diego 3700+ nehmen![]()
Oky, das spiegelt dann meine bisherige Meinung wieder ...schinderhannes schrieb:der SanDiego bringt auch nicht mehr beim OC als ein guter 3000 oder 3200 Venice. Einziger Vorteil ist der L2 Cache. Ich finde allerdings nicht dass der Aufpreis gerechtfertigt ist wenns um OC geht
Cambridge1 schrieb:Oky, das spiegelt dann meine bisherige Meinung wieder ...
Danke.
Was heisst für dich Spottpreis?schinderhannes schrieb:schau mal im venice oc thread oder im marktplatz ,gute 3000er kriegste ja schon zum spottpreis,wieso also so viel mehr für einen sandy 3700er ausgeben ?!
Riverna schrieb:Meine beiden APBW´s @ 2.7Ghz hab ich für 125€ und 145€ verkauft![]()
Bambule03 schrieb:... sind die Venice und San Diego Kerne soviel besser oder schneller ?
danke
schinderhannes schrieb:der SanDiego bringt auch nicht mehr beim OC als ein guter 3000 oder 3200 Venice. Einziger Vorteil ist der L2 Cache. Ich finde allerdings nicht dass der Aufpreis gerechtfertigt ist wenns um OC geht