verbindung über router

Lion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
45
Ort
balve
hallo
ich habe meine neuen verbindungsdaten bekommen und komme damit jetzt überhaupt nich klar ich weis nich wie ich die in den router eingeben soll, weil auf dem zettel mit den zugangsdaten steht anschlusskennung, zugehörige t-onlien nummer, mitbenutzernummer und kennwort aber beim router kann ich ja nur zwei sachen eingeben oben is ein feld und dann noch eins fürs passwort desweiteren hab ich PPP0E aus gewählt.
danke im vorraus

mfg lion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lösung lautet:
Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: LexikonAnschlusskennung (12-stellig) + LexikonT-Online Nummer (meist 12-stellig) + LexikonMitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de
:fresse:
 
ok danke schon ma soweit hab ich das jetzt alles eingegeben aber wenn ich den router dann connecten möchte kommt immer die meldung "PPPoE authencion fail" odder so in der art
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh