Verfügbarkeit der G35?

Lancer

Neuling
Hallo Casekingteam,
ich wollte mal fragen ob das Logitech G35 verfügbar ist. Ich hab von einen kumpel gehört das es momentan eine Produktionsenge geben soll, stimmts das?
Wollte mir gern die G35 bei euch kaufen da ich weis das sie dan am nächsten tag da ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Lancer,

die Termine, die im Shop stehen, sind die uns vom Lieferanten genannten Termine. Diese können sich zwar noch ändern, allerdings wird in dem Fall auch das Datum im Shop in Echtzeit angepasst.

Aktuell wird die Lieferung für den 13.01. erwartet. Aufgrund der ungünstigen Wetterbedingungen kann es allerdings sein, dass sich die Lieferung etwas verspätet.

Link zum Logitech G35:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Logitech-G35-Gaming-Headset::11735.html

Gruß,
Oliver

Uhh das ist schlecht da mein kleiner bruder ab 13.01 geburtstag hat. Aber danke kommt sie halt einen tag später. Danke dir.

Hallo Lancer,

gestern kam leider noch nichts, aber heute sollte es eigentlich so weit sein, wie uns der Lieferant gestern nochmal zugesagt hat.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh