Verfügbarkeit - Gainward GeForce GTX 470 GOOD Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo x86,

wann die GTX470 mit eigenen Gainward Design erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. Bisher wurde Sie nur angekündigt.

Gruß
Nils

Ein offizieller Termin lässt weiterhin auf sich warten. Es gibt nur die Angabe "Sommer" ;)

Gruß
Nils

Also eigentlich ist nicht damit zurechnen, das die Grafikkarte vor Ende Juli erhältlich sein wird. Konkrete Angaben gibt es nach wie vor nicht.

Gruß
Nils

Ich warte auch auf die Karte, denn obwohl ich bereits eine "normale" von Caseking habe, möchte ich gerne eine Good Edition wegen des zusätzlichen Displayport (Ich habe einen Monitor, der das Unterstütz) mit dem ich dann den Sound auch wieder durchschleifen kann (durch den Bildschirm). Das ist schon praktisch. =)

Also im Prinzip sind sie nach wie vor angekündigt und werden auch noch kommen. Ich hoffe mal, das es bald einen konkreten Termin gibt.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh