[Kaufberatung] Verlustfreie Möglichkeit zur Wlan-Netzwerk Erweiterung

Dann sollte es eigentlich laufen, so viel Bandbreite nimmt das nicht.

Und kein Problem ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich geh einfach ins Webinterface von meinem Receiver, such mir nen Kanal aus und klick auf Streamen, der speichert dann eine .m3u Datei und die öffne ich dann mit VLC...

Welchen nutzt du denn?

Okay, thx. :)

Gibt's da irgendeine Bastelei oder steckt man die Karte einfach nur rein und alles funktioniert? Ich frag weil ich ein Sky Abo hab...

Also ich hab keine Probleme, standardmäßig ist das Open ATV image drauf, falls du wirklich überlegst dir so ein Gerät zu holen solltest du aber mal auf openATV Forum vorbeischauen und dich rumlesen.
Jemandem der mit einem Tastendruck alles funktionierend haben will würde ich es eventuell nicht empfehlen, ein wenig Verständniss ist bei Linux-Receivern schon nötig.

Ich bin Software-Entwickler und arbeite unter anderem mit Linux... :fresse:

Dann sollte das ja eigentlich keine Probleme darstellen :P
Wobei man sich bei Linux-Receivern vorher im Klaren sein sollte, dass manche Updates auch Dinge verschlechtern können anstatt zu verbessern. Also sollte man auf Backups usw achten...

Jo... thanks für die Links auf jeden Fall, ich schau mir das mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh