[Verschiedenes] Ein Morgen auf dem Reiterhof

Atomfrosch

Enthusiast
Mittwoch Morgen hat's in Bremen gefroren, da bin ich mal mit auffen Reiterhof gefahren.

Alle Bilder sind mit dem Sigma 150mm Macro gemacht

3kqo8.jpg

47rl1.jpg

5atk0.jpg

6lq4a.jpg

2qq4s.jpg

12o7k.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch toll. 1-4 gefallen mir echt gut. Ich habe neulich gelesen, es soll schwierig sein, Pferde freizustellen! Wenn das wirklich stimmt hast du bei Bild 1 hervorragende Arberit geleistet, wenn nicht, trotzdem! Gefällt mir sehr gut, knackscharf :)! Und es wirkt sehr natürlich (sowiet ich das hier am NB beurteilen kann!)

Liebe Grüße!

Max

1#3 sind wirklich toll,bei 1# ist die Stimmung der Hammer,und bei 3# sind die Farben und so total schön.

das erste gefällt mir am besten! schöne, eisige stimmung!
beim 4. würde ich aber nochmal etwas aufhellen, damit das nicht so gräulich ist...

pferde freistellen ist nur auf weiter koppel etwas schwerer, weil keine bildstauchung zu erzeugen ist... ansonsten ist das nicht so schwer ;) siehst du ja :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh