[Verschiedenes] Sebab's Novemberthread *Update*

Sebab

Enthusiast
Ja, mal alle Novemberbilder zusammengefasst. Hatte glaub auch welche im alten Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#3,4 ist mir der Steg leider etwas zu dunkel. Ansonsten vom aufbau und vor allem die Spiegelungen top

#6 gefällt mir gut. ich steh auf Minimalismus :d

#9 ist der Apfel da aufgespießt? :fresse:

MFG Fungames

Ja, schade die Steegbilder sind nen tick zu dunkel, aber dennoch sehr schön. Mir gefällt dasBild mit dem Apfel auch sehr gut, vllt. noch ein Zweites mit dem Apfel, in welchem der Apfel als "Ausschnitt" gezeigt wird -versteht man das?

Fazit: Dickes LOB

EDIT: ähnlich wie die Cobra in Fungames Ava.

#3,4 ist mir der Steg leider etwas zu dunkel. Ansonsten vom aufbau und vor allem die Spiegelungen top

#6 gefällt mir gut. ich steh auf Minimalismus :d

#9 ist der Apfel da aufgespießt? :fresse:

Der Steg ist absichtlich so dunkel.
Der Apfel ist nicht aufgespießt:d. Der hängt wirklich noch so rum.

Bei 3,4 und 5 fehlt mir der gewisse Farbpepp. Imo könnte man da noch etwas mehr rausholen.
2 und 8 find ich am schönsten =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh